one of a kind - aus freien Stücken

Auch die eigenen Vorlieben bei meiner Arbeit zu verwirklichen, das war mir schon immer ein Bedürfnis. Ideen kreisen im Kopf und drängen danach, sich zu materialisieren... Meist geht es dabei natürlich um neue Möbel.

Es gibt immer mal Zeiten, in denen man diesem Prozess die Chance geben kann und muss. Das dann wirklich vor mir Entstandene macht mich (meist) sehr zufrieden - versöhnt mit dem Gedanken, vielleicht Zeit und Material verschwendet zu haben ?!

Obwohl ich keinerlei Routine - also berechenbare Tagesabläufe habe, breche ich mit diesen Arbeiten gewissermaßen mutig aus und schaffe nach eigenem Gusto.

 

Mit dem Käufer ist das dann so, wie mit "Topf und passendem Deckel" - es ist nur eine Frage der Zeit, wann beide einander begegnen. Vielleicht geht es Ihnen auch so?

Beispielbilder dieser Galerie sind auch Referenzfotos zu Projekten "Heimatstück", "Nodus" , "Shaker-Line"

falls Sie Interesse haben, bitte anfragen oder in unserem "Country Store" >> stöbern